Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Technische und kaufmännische Anfrage- und Angebotsbearbeitung für unsere Produktbereiche Verkehr, Industrie und Logistik; Angebotserstellung im ERP-System; Bestellungsbearbeitung; Dokumentation und Pflege von Kundendaten und -Vorgängen.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unserer Abteilung Vertrieb Innendienst Suchen Wir Sie Am Standort Wiesbaden Als Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Req46 Diese Stelle Wird Im Vertriebsinnendienst Nachbesetzt Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Vertriebsinnendienst Diese Stelle Ist Eine Elternzeitvertretung Unf Verfügbar Ab Februar 2018 Die Vertretung Findet über Einen Zeitraum Von Zwei Jahren Statt Welche Aufgaben Erwarten Sie Technische Und Kaufmännische Anfrage- Und Angebotsbearbeitung Für Unsere Produktbereiche Verkehr Industrie Und Logistik Angebotserstellung Im Erp-system Bestellungsbearbeitung Dokumentation Und Pflege Von Kundendaten Und -vorgängen In Unserem Crm-system Wiedervorlagemanagement Von Angeboten Bearbeitung Von Visaanträgen Kontinuierliche überprüfung Und Weiterentwicklung Der Prozesse Was Zeichnet Sie Aus Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Absolviert Und Bereits Erste Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Sammeln Können Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Verbunden Mit Einer Hohen Serviceorientierung Ist Für Sie Selbst­verständlich Sie Sind Kommunikationsstark Und Besitzen Eine Hohe Affinität Für Administrative Aufgaben Des Weiteren Sind Sie Damit Vertraut Ihre Aufgaben Zu Priorisieren Und Immer Wieder Zu Hinterfragen Um So Prozess­verbesserungen Zu Erzielen Sie Haben Sich Ein Funktionierendes Zeitmanagementsystem Aufgebaut Und Haben Eine Hohe Affinität Zur Schnittstellenarbeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe In Einem Harmonischen Team Bei Einem Stark Wachsenden Arbeitgeber Eine Inhaltliche Entwicklungsperspektive Eine Position Mit Kontakt Zu Fast Allen Unternehmensbereichen Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Die Chance Strukturen Prozesse Und Kommunikationswege Mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Ihr Ansprech­partner Eine Spannende Aufgabe Erwartet Sie Torben Posert Gruppenleiter (vertrieb Innendienst) Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Sales Manager Account Manager Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sales Manager Account Manager Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation"> Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Technische Und Kaufmännische Anfrage- Und Angebotsbearbeitung Für Unsere Produktbereiche Verkehr Industrie Und Logistik Angebotserstellung Im ERP-System Bestellungsbearbeitung Dokumentation Und Pflege Von Kundendaten Und -Vorgängen Wiesbaden Sales Manager Account Manager Kundenbetreuer Kundenberater Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Büchenbach)

Lehrer (m/w/d) für den Berufsbereich Gastronomie
   Nordic Campus Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Mobility und Battery Solutions
   Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH und Co KG (Hardheim)